Deichtraum

Hedwigenkoog

Der Campingplatz 

Daten

Wir haben wieder geöffnet! Die sanitären Anlagen können wieder uneingeschränkt genutzt werden und werden selbstverständlich regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

Wir haben uns entschieden, in der derzeitigen Situation eine Toilette zur Entsorgung von Grauwasser und Toilette (nur OHNE Chemie) zur Verfügung zu stellen.

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir erst im August, im Juli noch vereinzelt, Parzellen frei.

Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfrage!

Unser Campingplatz fasst schnuckelige fünf Stellplätze. Da bekommt camping eine ganz neue Bedeutung! Die Parzellen wurden durch junge Heckenpflanzen optisch voneinander getrennt. Außerdem bieten wir Ihnen ein neues Waschhaus, welches einen getrennten Herren- und Damenbereich bietet. Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen im Eingangsbereich gegen Entgeld zur Verfügung. Des Weiteren gibt es hier ein Spülbecken zum Säubern des Geschirrs. 

Einen separaten Zeltplatz gibt es nicht; hier müsste ein Stellplatz gemietet werden.

Wir weisen darauf hin, dass es keine Möglichkeit für die Entsorgung von Chemietoiletten gibt.

 

 

 Bildergalerie

Der Platz

Die sanitären Anlagen