Deichtraum

Hedwigenkoog

 

Gästebuch

39 Einträge auf 4 Seiten
Familie Werner
05.08.2016 22:05:53
Liebe Familie Rohde,
wir hatten sehr schöne Tage bei Ihnen! Die ruhige Lage war sehr erholsam. Unseren vier Kindern hat es auch sehr gut gefallen - es war viel Platz zum Spielen und der Weg zum Strand sehr kurz.
Der Platz ist sehr gepflegt und die Sanitäranlagen sind sehr sauber! Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße

Familie Werner
Altmeyer
25.07.2016 20:22:17
Liebe Familie Voigt-Rohde,
wir haben zwei schöne Wochen ihn Ihrem Ferienhaus verbracht. Wer hinterm Deich Urlaub macht ist hier genau richtig: nette Vermieter, ein schnuckeliges Häuschen, Watt und Meer.
Viele Grüße
Familie Altmeyer
Andre Busjaeger
03.07.2016 14:57:24
Liebe Familie Voigt-Rohde, wir waren einige Tage im Mai bei Ihnen und sind von dem Platz, der Ausstattung und der Ruhe sehr angetan. Wir fühlten uns sehr wohl und werden bestimmt wiederkommen!
Fam. Hoffmann aus Thüringen
23.05.2016 11:24:13
Vielen Dank für die sehr gute Campingunterkunft.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir sind sehr viel mit dem Rad unterwegs gewesen, also ideale Radwege am Deich.
Danke auch für die Radausleihe!
Die Sanitäranlagen sind nagelneu und sauber.

Gute Ausflugsmöglichkeiten zum Eidersperrwerk, nach St. Peter-Ording und Büsum.
Alles Gute für die Zukunft!
Fam. Hoffmann
Kristina und Jakob Urton
14.09.2015 21:20:54
Hallo Meike und Familie,

Danke für die wunderbar erholsame Woche vom 03.-10. September auf eurem wirklich ausgesprochen schnuckeligen Platz.

Wir haben uns bei euch mit unseren 2 Hunden wirklich Willkommen gefühlt und uns sehr gut erholt.

Wir kommen garantiert noch mal wieder - das ist keine Drohung sondern ein Versprechen :)

Viele Grüße von Kristina, Jakob, Bele und Tula :)
Raphaele Kürten
14.09.2015 20:57:27
Wir haben 4 schöne Tage auf diesem niedlichen und sehr gepflegten Platz verbracht. Wir kommen wieder,
Axel und Carolin Stahzat
30.08.2015 13:58:39
Wir kennen diesen Stellplatz durch den Vorbesitzer nun bereits 21 Jahre und haben diese himmlische Ruhe mit unseren Kindern immer genossen. Umso mehr freuen wir uns, dass Fam. Rohde den Platz weiterführt und das mit viel Liebe, wie man an der neuen Sanitären Anlage deutlich erkennen kann. Auch fühlten wir uns nett und freundlich aufgenommen und haben so vom 21.08.-24.08. ein erholsames, schönes verlängertes Wochenende dort erleben dürfen. Wir kommen gerne wieder!
Inge Brünger-Mylius
21.08.2015 08:58:05
Ursprünglich wollten wir nur 3 Nächte bleiben, aber der Stellplatz, die familiäre Anbindung, die super schönen sanitären Anlagen und die Nähe zum Meer haben uns veranlasst doch eine ganze Woche zu bleiben. Danke für die schöne Zeit.
Katharina & Carsten Scheffe
15.08.2015 23:22:04
Hallo Meike!
Der Campingplatz ist wunderschön, nur einen Katzensprung vom Meer gelegen und perfekt parzeliert. Am meisten haben uns die modernen und top gepflegeten Sanitäranlagen beeindruckt.
Wir waren 3 Nächte mit Zelt bei euch untergebracht, und hatten ganz tolle erholsame Tage.
Wir können diesen Platz wirklich empfehlen.

Alles Gute und viel Erfolg wünschen dir

Fam. Scheffe
Anzeigen: 5  10   20